Improtheater - Show

Klassische Improtheatershow in einer neuen geheimen Location :) Reserviert eine Karte und wir verraten euch, wo ihr hinmüsst.

Endlich wird mal das gespielt, was ihr sehen wollt! Improvisationstheater nach Vorgaben aus dem Publikum. Mit der Theatergruppe Yes-oder-Nie! Keine Angst, niemand muss auf die Bühne :)

Nur unsere fünf SchauspielerInnen und unser Impromusiker spielen sich die Bälle auf der Bühne hin und her. Wieder einmal ist nichts einstudiert. Mithilfe eurer Vorgaben und der Magie des Augenblicks entstehen zauberhafte Geschichten – spontan und unvorhersehbar. Aus dem Moment heraus entsteht ein Theaterstück, das gleichzeitig seine Weltpremiere feiert – ein im wahrsten Sinne einzigartiges Erlebnis!

Wo? Eine neue Geheime Location :) .. Reserviert eine Karte und wir verraten es euch.