Impro-Show
ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 10.12.2022 19:30 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Show gibts hier:
Impro Comedy Show am 29.03.2024 19:30 Uhr

Weihnachts Impro Show Kulturhafen Dresden

Improtheater zu Weihnachten. Szenen aus einer wilden Zeit.

Weihnachts Impro Show in Dresden
Bild: Valentin Reichert

Die Zeit kommt wieder schneller als gedacht, zu der man die Lichtlein anzündet und Geschenke bastelt. Im Fernsehen haben alle Filme, Serien und Talk-Shows irgendwie mit Weihnachten zu tun. Gefühlt sieht man jedes Jahr die gleichen Geschichten.

In der Weihnachts-Impro-Show seht ihr Geschichten, die noch nicht erzählt wurden - und bestimmt dabei selber, worum es geht:

  • "Weihnachten bei der Mafia."
  • "Meine schrecklich schön schräge Familie macht auf Harmonie - Jetzt seid doch mal ehrlich!"
  • "Wie feiern eigentlich meine Socken dieses Fest?"
  • oder nochmal ganz anders... :-)

Ein Spektakel für jung und alt mit Szenen von herzzerreißend bis urkomisch. Alle Szenen sind improvisiert und entstehen aus dem Moment heraus, sodass selbst die SchauspielerInnen noch keine Ahnung haben, was genau gespielt wird. Nur eins ist klar: Es geht ums Fest der Liebe! Wir sind gespannt, welche Geschichten diesmal unterm Christbaum darauf warten, von euch und uns ausgepackt zu werden :)

10.12.2022
Beginn 19:30 Uhr
Eintritt: 18 Euro (9 Ermäßigt | 2,25 Soli-Ticket)