Stadt­führ­ung

April
02

Dresden

Stadtirreführung

eine improvisierte Stadtführung mit kühnen Behauptungen statt fundierter Fakten

+ + Unsere Stadtirreführungs-Saison geht von Mai bis Oktober. Zur Zeit gibt es also keine regulären Termine. Du kannst bei uns aber eine persönliche Stadtirreführung buchen - als unvergessliche, coronakompatible Einlage bei einer Geburtstagsparty, bei einer Firmen-Weihnachtsfeier oder bei deinem Familienfest. Schreib uns einfach an: kontakt@yesodernie.de + +



Eine improvisierte Stadtführung mit kühnen Behauptungen statt fundierter Fakten - in Dresden Altstadt!

„Hochstapler!“ - „Schwindler!“ - „Lügensack!“ - so wurden unsere Stadtführer schon von den renommiertesten Reiseveranstaltern bezeichnet, und sie haben Recht: Unser Versprechen ist: „0% Wahrheit!“


Mach Dich mit uns auf die Spuren einer frei erfundenen Vergangenheit, lausche lustigen Lügen und von Fakten befreiten Geschichten. Lerne über Dresden, was so garantiert nicht stimmt!


Dauer: ca. 75 Minuten

Treffpunkt: Jorge-Gomondai-Platz

Teilnehmerzahl: maximal 15 Teilnehmende

Hygienekonzept: Wird bei Zeiten den aktuell gültigen Bestimmungen angepasst.