Konzert

ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 11.06.2021 19:30 statt gefunden.
Juni
11

Kulturhafen Dresden

Riley & Voltz - Konzert

Das erste Live-Konzert im Kulturhafen!

Eine wunderbare Klangfülle aus akustischen Instrumenten und Gesangsharmonien wird lebendig. Ein Geschenk, das dem Publikum mit Herz und Seele durch die Eigenkompositionen von Dan Riley und Steve Voltz sowie durch eine breite und raffinierte Mischung aus Coversongs präsentiert wird, welche von beiden mit dem gleichen Gespür für Feinheiten ausgewählt wurden, die in ihren eigenen Stücken zu finden sind.

Dan ist ein britischer Musiker, der seit Anfang 2014 in Dresden, Deutschland, lebt. Er hat als Singer-Songwriter zwei EPs und ein komplettes Album geschrieben und aufgenommen. In den letzten zwölf Monaten konzentrierte er sich jedoch hauptsächlich auf dieses Duo-Projekt.

Steve ist gebürtiger New Yorker, der schon etwas länger in Dresden lebt und vor Ort für sein musikalisches Engagement in zahlreichen Bands und Projekten bekannt ist. Er schreibt Songs und tourt mit seinem Folk-Trio ‚Standard Crow Behavior’ sowie mit dem ‚Riley & Voltz’-Projekt.

Jetzt nach ungefähr zwei Jahren als Duo aktiv haben Dan und Steve zahlreichen Konzerten hinter sich, seit September 2020 ein erstes EP von eigenen Songs, und noch neue Kompositionen im Repertoire.

Hygienebestimmungen:

  • Kartenverkauf nur per Vorkasse (zur Kontaktverfolgung)
  • Ihr werdet so platziert, dass jeder Hausstand (zusammenbestellte Tickets) mit genügend Abstand zueinander sitzt
  • Menschen mit Symptomen dürfen leider nicht rein
  • Einlass nur mit tagesaktuellem (heißt: nicht älter als 24 Stunden) Negativtest (keine Selbsttests!) ODER Bestätigung, dass vollständig geimpft (seit mindestens 14 Tagen) ODER Bestätigung, dass innerhalb der letzten 6 Monate genesen (positiver PCR Test mindestens 28 Tage alt).
  • Einlass nur mit medizinischer Gesichtsmaske oder FFP2-Maske