Impro-Show

September
25

Kulturhafen Dresden

Kulturhafen Dresden - Die Eröffnung

Der Kulturhafen Dresden wird offiziell eröffnet. Mit viel Tam Tam und Jeder Menge Show.

Es ist soweit. nach einer langen Wartezeit, einer Zeit mit und ohne Corona, nach viel unsicherheit und Wackelei: Der Kulturhafen Dresden wird nun standesgemäß eingeweiht:

Von 17:00 - 19:00 ist der Hafen geöffnet für alle neugierigen Besucher*innen - eine Eintrittskarte ist nicht nötig. Ihr könnt euch verschiedene Stationen im Theater anschauen und erleben... Es wird etwas Informatives, etwas Skuriles, etwas Lustiges, etwas Buntes und und und geben. Auch das AUGUST Theater wird mit seinen Puppen anwesend sein. Seid gespannt und kommt einfach vorbei!

Um 19:30 beginnt dann die Kulturhafen-Eröffnungsshow - hierfür brauchst du eine Eintrittskarte. Nachdem vielleicht die ein oder andere Rede geschwungen wird, tritt Yes-oder-Nie! auf und spielt Improtheater - packend, lustig und mit Tiefgang.

Ab ca 21:00 klingt dann der Abend aus mit Sekt und Musik und Beschwinglichkeit.

Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event, auf den Schritt in die Öffentlichkeit und auf euch, mit denen wir diesen feierlich begehen werden!


Bild: "Kunstgeist" (Pastellkreide) von Valentin Reichert