Impro-Show

September
25

Kulturhafen Dresden

Kulturhafen Dresden - Die Eröffnung

Der Kulturhafen Dresden wird offiziell eröffnet. Mit viel Tam Tam und Jeder Menge Show.

Es ist soweit. Nach einer langen Wartezeit, einer Zeit mit und ohne Corona, nach viel Unsicherheit und Wackelei: Der Kulturhafen Dresden wird nun standesgemäß eingeweiht. Was genau das heißt, wissen wir selber noch nicht. Ganz nach der Kunst des Improtheaters. Eins ist sicher: Es wird eine Impro-Eröffnungshow und Sekt geben. Wir werden in Erinnerungen schwelgen und Pläne für die Zukunft schmieden. Eine Weltpremiere nach der anderen feiern und vielleicht auch etwas Musik. Vielleicht auch etwas Puppenspiel. Vielleicht auch Beatboxing, HipHop und Breakdance. Der Möglichkeiten gibt es viele und die Ideen sind schier grenzenlos.

Da aber alles noch nicht in trockenen Tüchern ist, machen wir es einfach so: Ihr könnt euer Interesse für die Veranstaltung reservieren (siehe unten). Sobald wir das genaue Programm in Stein gemeißelt haben, bekommt ihr eine E-Mail von uns, mit allem was ihr wissen müsst.

Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event, auf den Schritt in die Öffentlichkeit und auf euch, mit denen wir diesen feiern können :)


Bild : "Kunstgeist" (Pastellkreide) von Valentin Reichert