Impro-Show

Juni
23

Bärenzwinger, Dresden

Impro Open Stage

*leider abgesagt*

Muss leider ausfallen. Der Quarantäne Impro Stream aber findet statt: https://yesodernie.de/live

Die Improszene in Dresden ist am brodeln: Gruppen gründen sich, Workshops finden statt, Auftritte mehren sich und man munkelt, dass auch das erste Dresdner Improfestival nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Bei der ersten Impro Open Stage kommen auf der Bühne Improspieler*innen zusammen, die so noch nie gemeinsam gespielt haben, und tun das, was ihnen am meisten Freude bereitet: gemeinsam dem Unvorhersehbaren begegnen und zusammen improvisieren. Seid dabei, wenn das geschieht – Bei der ersten Impro Open Stage am Dienstag, den 25. Februar 2020 20:00 im Bärenzwinger.

Au ja, du willst zuschauen? Dann reserviere dir Karten.
Au ja, du hast Improerfahrung und willst mitspielen? Dann komme einfach pünktlich um 19:00 zum Bärenzwinger.
23.06.2020
20 Uhr
Bärenzwinger, Dresden
Eintritt: 10€ / 7€ ermäßigt