ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 29.05.2021 19:30 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro Comedy Show gibts hier:
Impro Comedy Show am 26.04.2024 19:30 Uhr

Impro Comedy Show Kulturhafen Dresden

Improvisationstheater das erste Mal im Kulturhafen Dresden!!!

Es ist kaum zu glauben, doch ihr könnt live, analog das erste Mal im Kulturhafen Dresden dabei sein. Wir können es selber noch gar nicht richtig fassen, aber es ist wahr. Mit Publikum und Licht und einem kühlen Getränk in der Hand könnt ihr euch die Impro Comedy Show von Yes-oder-Nie! vor Ort anschauen.

Zudem haben wir gewerkelt und geschrubbt um Dresden mit einem neuen Theater zu bereichern: Der Kulturhafen Dresden auf der Leisniger Straße 53 in Pieschen.

Eine richtige offizielle Eröffnung folgt zu Beginn der neuen Spielzeit, doch schon jetzt habt ihr die Möglichkeit hereinzuspazieren in diesen neuen Ort voll Fantasie und vor allem Improtheater.

Bei der Impro Comedy Show gibt es eine leere Bühne und Schauspieler, die keinen Text gelernt haben. Was kann man von so einem Theaterabend schon erwarten? So einiges! Was vielleicht unmöglich erscheint, birgt grenzenlose Möglichkeiten: Ob ein Aal als Astronaut ins Weltall fliegt oder sich eine Zweihunderjährige beim Zirkus bewirbt. Beim Improvisationstheater erfragen die Schauspielenden Vorgaben vom Publikum und spinnen daraus ganze Geschichten – spontan und unvorhersehbar. Aus dem Moment heraus entsteht ein Theaterstück, das gleichzeitig seine Weltpremiere feiert – ein im wahrsten Sinne einzigartiges Erlebnis!

Hygienebestimmungen:

  • Kartenverkauf nur per Vorkasse (zur Kontaktverfolgung)
  • Ihr werdet so platziert, dass jeder Hausstand (zusammenbestellte Tickets) mit genügend Abstand zueinander sitzt
  • Menschen mit Symptomen dürfen leider nicht rein
  • Einlass nur mit tagesaktuellem (heißt: nicht älter als 24 Stunden) Negativtest (keine Selbsttests!) ODER Bestätigung, dass vollständig geimpft (seit mindestens 14 Tagen) ODER Bestätigung, dass innerhalb der letzten 6 Monate genesen (positiver PCR Test mindestens 28 Tage alt).
  • Einlass nur mit medizinischer Gesichtsmaske oder FFP2-Maske




29.5.2021
Beginn 19:30 Uhr
2h, mit Pause
Eintritt: 15/8 €