ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 30.10.2022 19:30 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Show gibts hier:
Impro Comedy Show am 26.04.2024 19:30 Uhr

Halloween Impro-Show Kulturhafen Dresden

Es schlägt zur Geisterstunde...

Einmal im Jahr - zu Halloween - wird eine Geschichte zu Tage getragen, die lange im Hafenkerker gewartet hat. Doch nun wird das Geheimnis gelüftet, nun ist es an der Zeit, sowohl Atem als auch Zwerchfell stocken zu lassen.
Welche Ängste spuken in euch? Welche unheimlich mysteriösen Situationen habt ihr schon am eigenen Leib erfahren? 

Mit diesen natürlich anonym gehaltenen Antworten sowie euren direkten Vorgaben zum Storyverlauf, beleben wir live die Geister von Halloween und kreieren gemeinsam und aus dem Stegreif unsere eigene individuelle Halloweengeschichte, die es so noch in keinem Gruselfilm gab.

Setzt euch mit uns ans Knisterfeuer und erlebt schaurige Comedy.


Zeichnung: Valentin Reichert