Impro-Show

ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 07.08.2020 13:30 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Show gibts hier: Impro im Gasometer am 23.09.2020 20:00
August
07

Bühne Taschenbergpalais, Schloßstraße 7, Dresden

Dresdner Kulturinseln

Wir spielen sechs kurze Shows à 20 Minuten in der Dresdner Innenstadt für euch.

Wir improvisieren. 
Kurze Szenen, Charaktere, ganze Geschichten - mal spannend, mal lustig. 
Inspiration bekommen wir vom Publikum, das wir nach Vorgaben fragen. Aber auch alles, was zufällig auf und neben der Bühne geschieht, wird spielerisch und spontan in die Handlung mit eingebaut. 
Jede Show eine Weltpremiere!

Im Rahmen der Dresdner Kulturinseln spielen wir sechs kleine Impro-Shows à 20 Minuten. Ihr findet uns auf der Bühne Taschenbergpalais auf der Schloßstraße 7.
Jeweils zur halben Stunde gehts los - also 13:30 Uhr, 14:30 Uhr usw.
Die letzte Show startet um 18:30 Uhr. Schaut doch gerne vorbei und schickt eure Liebsten rum.

Weitere Infos findet ihr unter kulturinseln.de
07.08.2020
13:30 Uhr
Bühne Taschenbergpalais, Schloßstraße 7, Dresden
Eintritt: frei