ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 29.03.2020 16:00 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Show gibts hier:
Impro Total am 24.05.2024 19:30 Uhr

Pampinea Online Festival Live-Stream, *digital*

Wir spielen auf dem Online Festival

Am Sonntag, 29.3.2020 spielen wir um 16 Uhr auf dem Pampinea Online Festival.

Über das Festival

Gesellschaften weltweit kämpfen derzeit gegen das Coronavirus. Auch wir hier in Deutschland sind besorgt um unsere Familien und Freunde und müssen mit Einschränkungen im Alltag zurechtkommen. Doch trotz allem: "Zuhause bleiben" zu können ist ein Luxus.
Wir dürfen aber auch diejenigen nicht vergessen, die nicht selbstverständlich auf den Rückhalt der Gesellschaft zählen können, in der sie leben. Kinder, Frauen und Männer auf der Flucht sind den Gefahren der Pandemie in besonderem Maße ausgesetzt: In Flüchtlingslagern leben Familien auf engstem Raum und unter schwierigsten hygienischen Bedingungen. Für kranke und geschwächte Flüchtlinge bedeuten diese Umstände Lebensgefahr!
Um die Gesundheitslage in Flüchtlingscamps und außerhalb zu beobachten, vorzusorgen und Kranke medizinisch behandeln zu können, braucht es jetzt die Unterstützung von uns allen!
Die Antwort auf eine globale Pandemie kann nur eine globale sein – die Ausbreitung des Virus muss in allen Ländern eingedämmt werden und alle Risikogruppen haben ein Recht darauf, angemessen geschützt und behandelt zu werden.