Improkurs

Januar
18

Projekttheater, Dresden

Rolle und Charakter

Finde deine Rolle und entwickle daraus eine Vielzahl

Workshop Improtheater Rolle und Charakter 18.01.2020 10:00
Wer Improtheater spielt lernt schnell, ich kann nicht immer nur mich selber spielen, ich muss in andere Rollen schlüpfen. Aber wie geht das ? Oft kommen immer die selben Rollen raus und sobald ich in eine Emotion gehe, bin ich wieder ich selber.
In diesem Workshop lernt ihr, wie man blitzschnell verschiedene Rolle entwickeln und auch halten kann. Auch wie man die Rolle authentisch rüberbringt und seine eigene Schattenrolle hilfreich einsetzen kann.
Das ganze natürlich mit viel Spiel und Spaß :)

Voraussetzung: Du hast bereits einen Einsteigerkurs besucht und bist mit den Impro-Basics vertraut.
18.01.2020
10 - 17 Uhr
Projekttheater, Dresden
Teilnahmegebühr: 60 € / 40 €
  • Anmelden