Workshop

Januar
16

Kulturhafen Dresden

Play Games!

Eintagesworkshop für Fortgeschrittene

Play Games!
mit Lorenz Fischer


Spielen, spielen, einfach spielen!


Ein Improtag voller Spieltrieb. Mit Neugier und Leichtigkeit wollen wir uns verschiedensten Impro-Games, -szenen und -geschichten widmen. Eine Spielwiese, auf der Überforderung und Scheitern jeden Moment aufs Neue zu unseren besten Freunden werden können.

Synchro, Toaster, ABC-Spiel, Stichwort-In-und-Out, Reimen, Emotional-Replay, .... es gibt unendlich viele Impro-Games und Herausforderungen, aus denen wir wählen können.

Aber auch ruhigere Szenen und längere Geschichten sollen ihren Platz finden. Hauptsache Impro - hauptsache spielen! :-)


Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop ist, dass du bereits an einem Einsteiger-Wochenende teilgenommen (oder anderweitig schon eine Weile Improerfahrung gesammelt) hast.