Improkurs

Januar
11-12

Stadtteilhaus, Dresden

Improtheaterkurs für Einsteiger*innen

Dem Improvisationstheater wohnt ein Zauber inne... seid dabei und erlebt ihn!

Workshop Improtheater Improtheaterkurs für Einsteiger*innen 11.01.2020 10:00
Für die Teilnahme an diesem Einsteigerkurs wird nix vorausgesetzt - weder Talent noch Erfahrung. Dir werden die Grundprinzipien des Improvisationstheaters und die Freude daran vermittelt. Wir entdecken Charaktere, wir experimentieren mit Emotionen, wir entwickeln Szenen und Geschichten – und begrüßen alles, was dabei entsteht.

Nach diesem Workshop hast du die Möglichkeit, dem Improsalon beizutreten. Der Improsalon ist ein wöchentlich stattfindender Improkurs mit Valentin und Lorenz von Yes-oder-nie!

(Wir wollen nicht, dass der Inhalt des Portemonnaies bestimmt, ob jemand bei uns Improvisationstheater spielen kann oder nicht. Wenn du also mitmachen willst, dich aber finanzielle Gründe daran hindern, schreib uns. Wir finden sicher einen Weg!)

11. - 12.01.2020
10 - 17 Uhr
Stadtteilhaus, Dresden
Teilnahmegebühr: 110 € / 80 €
  • Anmelden