Der gemeinsame Flow

Eintagesworkshop für Fortgeschrittene

Du bist das Angebot! Du musst nichts "produzieren" - alles, was du für die Szene brauchst ist bereits in dir, in deinem Partner, im Moment.


In diesem Workshop wollen wir erforschen, was passiert, wenn wir uns auf unseren Partner einlassen, wenn wir stets neugierig sind, was gerade beim anderen "abgeht". Gleichzeitig wollen wir die eigenen Impulse wahrnehmen und ihnen nachgehen - und somit jeden Moment neu erleben.

Was passiert, wenn ich die Szene nicht "gewinnen" muss, sondern wirklich mit dem Partner in Verbindung gehe? Wenn ich meinen Impulsen vertraue, ohne (zu) viel darüber nachzudenken?

Aber auch: was mache ich, wenn ich mich von meinem Partner nicht gesehen oder sogar gehindert fühle?

Was passiert bei meinem Gegenüber? Was passiert bei mir? Wie ergibt sich daraus die Szene von ganz alleine?

Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop ist, dass du bereits an einem Einstiegs-Wochenende teilgenommen (oder vergleichbare Improerfahrung gesammelt) hast.