Der Improklub

Impro-Spielgruppe - Wöchentliches angeleitetes Impro-Spiel

Du hast schon etwas Improluft geschnuppert, hast schon einen oder mehrere Improkurse mitgemacht und möchtest regelmäßig Impro spielen?

Die Spielgruppe ist ein fortlaufendes Angebot für Impro-Spieler, die mit den Impro-Basics vertraut sind. In dieser Gruppe hast Du die Möglichkeit, Dich intensiv mit Deinem Impro-Spiel zu befassen.

Du kannst Dich immer für ein Vierteljahr anmelden, der Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob das etwas für Dich ist, kannst Du einmalig reinschnuppern um den Impro Klub kennenzulernen.

Wir beziehen Deine Interessen bei der Gestaltung der Anleitung mit ein und beschäftigen uns mit den Themen, die die Gruppe interessieren.

Für Teilnehmer, die sich auf der Bühne vor Publikum ausprobieren möchten, werden wir nach Möglichkeit Auftritte organisieren.

Voraussetzungen: Du hast bereits einen Grundlagen-Workshop Improvisationstheater besucht oder anderweitig Erfahrungen im improvisierten Theaterspiel gesammelt.


Fortlaufend immer am Mittwoch Abend

19:00 bis 21:00 Uhr

Dresden Neustadt

Max. 12 Teilnehmer

Teilnahmegebühr 90€ (ermässigt 70€) pro Quartal, einmal Reinschnuppern kostenlos