Impro-Show
ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 05.05.2020 20:00 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Show gibts hier:
Impro Comedy Show am 29.03.2024 19:30 Uhr

QIS - Der Quarantäne Impro Stream Live-Stream, *digital*

Improtheater live per Online-Stream!

Yes-oder-Nie! schmeißt den Live-Stream für die nächste Improtheater-Show an! Wow! Deine Kommentare nutzen wir live als Inspiration für unsere Szenen.

Normalerweise spielen wir mindestens eine Show pro Woche in Dresden und anderen Orten in Sachsen.
Da das zur Zeit nicht möglich ist, bietet uns der Stream die Möglichkeit, unseren Spieldrang auszuleben. Endlich wieder Impro!
Da uns einige Absagen erreicht haben und sämtliche Shows und Workshops momentan stillgelegt sind, haben wir als freischaffende Improspieler momentan keine Einnahmen. Eure Unterstützung in Form einer Spende wäre also wirklich großartig.
Per Paypal oder ganz klassisch per Überweisung: Kulturhafen Dresden IBAN: DE28 5003 1000 1077 2000 09 Triodos Bank BIC: TRODDEF1

Weitere Möglichkeiten der Unterstützung: Teilt unseren Stream, abonniert unseren YouTube-Channel, gebt uns einen Like auf Facebook und besucht uns in ein paar Wochen wieder in Dresden. Vielen Dank! :-)
5.5.2020
Beginn 20 Uhr
Live-Stream, *digital*
Eintritt: eine Spende am Ende (über PAYPAL oder per Überweisung möglich)