Impro-Krimi
ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 23.03.2021 20:00 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Krimi gibts hier:
Impro-Krimi am 30.03.2024 19:30 Uhr

Impro-Krimi Online Live-Stream, *digital*

Impro-Krimi - zuhause bei Dir im LIVESTREAM!

Yes oder Nie! - Improtheater gemeinsam mit Christoball (https://www.facebook.com/Koketterie/)

Im ganzen Land herrscht Lockdown - keiner auf den Straßen, nichts passiert...

...denkste! Das Verbrechen schläft nicht!!


So muss unser hochprofessionelles Ermittlerteam (bestehend aus Jan Habeweg, Frederike Stoik, Demian Patzelt-Stibli und Jürgen Frisch) weiterhin ans Äußerste gehen, um Fall für Fall zu klären.
Erstmalig könnt ihr nun unsere Ermittler von zu Hause aus im Livestream bei ihrer Arbeit begleiten!

Der ganze Fall ist improvisiert. Das Publikum bestimmt per Chat den Schauplatz, die Charaktere und das Opfer. Daraus lassen wir live auf eurem Bildschirm den nächsten Kriminalfall entstehen.

Anfangs wirkt alles ganz harmlos, doch dann spitzt sich die Geschichte zu... Am Höhepunkt bestimmt ihr von zu Hause aus Opfer und Todesursache.

Gewitzte Verhöre, ungeahnte Enthüllungen und packende Wendungen! Seid live dabei, wenn wieder jemand dran glauben muss...

(Die Entstehung dieses Werks wurde durch ein Stipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht)

23.3.2021
Beginn 20 Uhr
Live-Stream, *digital*
Eintritt: 12 € / 6 €