ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 18.09.2021 13:00 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Show gibts hier:
Impro Comedy Show am 26.04.2024 19:30 Uhr

Stadtirreführung Dresden Klotzsche

diesmal in Dresden Klotzsche

Eine improvisierte Stadtführung mit kühnen Behauptungen statt fundierter Fakten - in Dresden Klotzsche!

„Hochstapler!“ - „Schwindler!“ - „Lügensack!“ - so wurden unsere Stadtführer schon von den renommiertesten Reiseveranstaltern bezeichnet, und sie haben Recht: Unser Versprechen ist: „0% Wahrheit!“


Mach Dich mit uns auf die Spuren einer frei erfundenen Vergangenheit, lausche lustigen Lügen und von Fakten befreiten Geschichten. Lerne über Dresden, was so garantiert nicht stimmt!


Dauer: ca. 75 Minuten

Treffpunkt: vor den Deutschen Werkstätten Hellerau

Teilnehmerzahl: maximal 15 Teilnehmende

Hygienekonzept: Wird bei Zeiten den aktuell gültigen Bestimmungen angepasst.


TRUE FACT: Du kannst eine Stadtirreführung auch für deine Familien-, Freunde- oder Firmenfeier buchen. 

Schreib uns einfach an: kontakt@yesodernie.de



Zehn StadtIrreFührungen (eine je Dresdner Stadtbezirk) werden im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.