Impro-Show
ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits am 09.03.2021 20:00 statt gefunden.
Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Show gibts hier:
Impro Comedy Show am 29.03.2024 19:30 Uhr

QIS - Die zweite Welle Live-Stream, *digital*

Der Quarantäne Impro Stream. Improtheater live per Online-Stream!

Dresden - eine leere Bühne, Scheinwerfer, Headsets und Kameras. Drei Schauspieler stehen bereit, sich voll und ganz dem Zauber des Momentes hinzugeben.

Du sitzt zu Hause in der Badewanne, auf dem Sofa, im Bett, am Küchentisch oder im Auto - und bist doch per Chat mit den anderen Menschen im Publikum verbunden. Gemeinsam bestimmt ihr, was wir für euch auf der Bühne spielen.

Beim Quarantäne Impro Stream 2.0 erwartet dich ein buntes, abwechslungsreiches Programm aus verschiedenen ImproGames, skurrilen Chakteren, mitreißenden Geschichten, emotionalen Szenen und Momenten voller Situationskomik - inspiriert von deinen Vorgaben.

Wir freuen uns, mit euch einen Theaterabend zu verbringen und sind ganz gespannt, was der Abend für uns alle bereit hält!


Die Entstehung dieses Werks wurde durch ein Stipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht.

9.3.2021
Beginn 20 Uhr
Live-Stream, *digital*
Eintritt: 10€ / 5 €