Play Games!

Eintagesworkshop für Fortgeschrittene

Play Games!
mit Lorenz Fischer


Spielen, spielen, einfach spielen!


Ein Improtag voller Spieltrieb. Mit Neugier und Leichtigkeit wollen wir uns verschiedensten Impro-Games, -szenen und -geschichten widmen. Eine Spielwiese, auf der Überforderung und Scheitern jeden Moment aufs Neue zu unseren besten Freunden werden können.

Synchro, Toaster, ABC-Spiel, Stichwort-In-und-Out, Reimen, Emotional-Replay, .... es gibt unendlich viele Impro-Games und Herausforderungen, aus denen wir wählen können.

Aber auch ruhigere Szenen und längere Geschichten sollen ihren Platz finden. Hauptsache Impro - hauptsache spielen! :-)


Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop ist, dass du bereits an einem Einsteiger-Wochenende teilgenommen (oder anderweitig schon eine Weile Improerfahrung gesammelt) hast.